So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael E.
1230 Wien Liesing
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michael

45 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Meine Muttersprache ist englisch und mein deutsch ist noch in Ausbildung (A1 Zertifikat). Ich putze zu Hause die Wohnung, bügle und meine Frau kocht und kauft ein. Ich bin 38 Jahre jung. Wir wohnen in Alterlaa. Ich bin Christ. Da ich noch keine volle Arbeitserlaubnis habe, suche ich Jobs, die erlaubt sind oder Anstellungen in der Landwirtschaft. Ich wäre gerne Bauer und bin auch im Garten gut zu gebrauchen. Auf Wunsch bringe ich auch Reinigungshilfen mit und ein Faltbrett fürs bügeln. WC und Bad reinige ich selbstverständlich auch gerne.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Schneeräumung
Mehr