So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael F.
4030 Linz, Oberösterreich
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michael

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Michael. Bin 25 Jahre jung, vertrauenswürdig und habe vorweg eine sehr offene Persönlichkeit. Suche nun auf diesen Weg eine fixe/geringfügige Stelle auf längere Zeit um zu Helfen wo ich nur kann und meine Finanzielle Lage/Probleme zu meistern. Eventuell auch etwas weiter weg - PKW vorhanden. Kurz zu mir: Geboren in der schönen Stadt Gmunden, aufgewachsen auf einem Bauernhof und 20 Jahre meines Lebens habe ich auf einem Pferdehof verbracht. Natürlich Scheue ich nicht vor Arbeit zurück und kann auch ordentlich anpacken. Vor ein paar Monaten bin ich nach Linz gezogen um mehr aus mir zu machen. Jedoch hatte ich Start Schwierigkeiten und aufgrund von Corona auch meine Arbeit verloren...deshalb ist es mir wichtig direkt wieder etwas zu haben. Da ich ohne Arbeit nicht glücklich werden kann. :) Was ich suche/machen möchte: Würde ihnen gerne einige Dinge rund ums raus machen. Mich um den Garten, Pool oder Tiere kümmern. (durch meine Leidenschaft zu alten, exklusiven Autos kann ich mich auch darum kümmern - Kenntnisse bestehen und wenn überhaupt vorhanden) Könnte aber auch auf Ihr Haus "aufpassen" oder nur nach dem Rechten sehen. Bin auch für weitere Arbeiten bereit. Liebe Grüße, Michael
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr