So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
3571 Gars am Kamp, Niederösterreich
Ab 20 /h
(5)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Michelle

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Michelle (29Jahre). Ich habe seit etwa 12 Jahren eine eigene Wohnung und muss auch hier den Haushalt schmeißen. Auch zuvor, als ich noch bei meiner Mutter lebte, musste ich sehr oft im Haushalt mithelfen. Darum habe ich schon einige Erfahrung gesammelt. Ich habe auch schon in einigen Haushalten als Haushaltshilfe gearbeitet und es gab immer großen Zuspruch für meine Arbeit. Stundenlohn wäre 20 Euro. Liebe Grüße Michelle
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Strafregisterbescheinigung liegt vor

Bewertungen

4,6
basierend auf 5 Bewertungen
LL Lisbeth L.
Bewertet am 19.08.2015
Michelle S. ist sehr hilfsbereit und flexibel. Die Kinder mögen sie sehr gerne und sie ist in unserer Familie gut integriert. Hausarbeiten werden gründlich erledigt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr