So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milos L.
1090 Wien Alsergrund
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milos

33 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch
Ich bin Milos, 27 Jahre alt und komme aus Bosnien. Ich bin Diplom-Ingenieur für Architektur und führe gerade einen Deutschkurs, B2 Niveau. In Bosnien half ich mit altmodischen Häusern und häuslicher Pflege. Meine Mutter ist Krankenschwester, also musste ich seit meiner Kindheit pedantisch und rein sein. Ich war in Bosnien besorgt über das Einkaufen, Gartenarbeit, Reinigung und ältere Menschen zu helfen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Mehr