So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadina D.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 7 /h
(3)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadina

32 Jahre alt
Hallo ich heiße Nadina komme aus Seekirchen, meine Erfahrungen beim Putzen habe ich im Hotel Schloss in Mondsee angelernt, bin sehr flexibel, genau und Ausdauer das sind meine Stärken die sehr viel Wert drauf lege für mich ist es an erster stelle wichtig das Sie zufrieden sind. Würde mich sehr freuen auf ein Wiederhören und das sie sich für mich Entscheiden. Mfg. Nadina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,33
basierend auf 3 Bewertungen
HG Hans G.
Bewertet am 19.10.2015
Frau Nadia ist freundlich, arbeitet sauber und zügig, kann ich nur weiterempfehlen !

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

allg. Wohnungsreinigung