So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NR
Natalia R.
6850 Dornbirn, Vorarlberg
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Natalia

34 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch Englisch
hallo :))) liebe Herren und Damen mein Name ist Natalia ich komme aus Polen. ich suchen Arbeit Reinigungskraft Wohnung gründlich zu putzen bevor die kommenden Welten alles bieten was du brauchst Bügeln, Waschen, Fenster putzen, Staubsaugen , wechseln, gründliche Reinigung der Möbel innen und außen übernehmen ich auch Arbeiten Woche Ende bitte Kontakt mit mir mit profil ich wünsche Ihnen alles Gute und liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Interessiert bei der Familie zu leben Strafregisterbescheinigung liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr