So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalia S.
1170 Wien Hernals
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Bosnisch Kroatisch
Mein Name ist Natalija ich bin in wien geboren , deutsch und serbisch ist meine Mutter Sprache ich besitze einen Hund und bin sehr tierlieb habe keine Angst vor Tieren wen sie jemanden möchten der sich in der Reinigung wirklich auskennt können sie sich bei mir melden ich habe mich in dem Bereich ausgebildet , und habe auch Jahre lange Erfahrung , durch unseren früheren Familien Reinigungsbetrieb + habe ich eine Lehre in dem Bereich Reinigungstechnik positiv abgeschlossen also brauchen sie Unterstützung im Haushalt? Wohnungsputz Saugen, Böden Wischen, Abstauben, Bügeln, Fensterputzen, Stiegenhaus Reinigung allgemeine Hausarbeit, ich habe eine Ausbildung in dem Bereich und würde mit Ihnen den perfekten putzplan erstellen da ich spezialisiert bin auf Böden und Flächen den LAP von der wko besitze und bereit währe meinen Lebenslauf und meine Zertifikate mitzubringen den Lehrabschluss Reinigung und Gebäude Technick habe ich erfolgreich bestanden , Zusatz Zertifikate in dem Bereich habe ich als Vorarbeiter und Objektleiter und bin auf Privathaushalte spezialisiert. Ich freue mich über Ihre Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Interessiert bei der Familie zu leben Strafregisterbescheinigung liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Mehr