So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NM
Nelly M.
2380 Perchtoldsdorf, Niederösterreich
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nelly

28 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Mein name ist Nelly, bin 23 jahre alt und komme aus Indonesien. Ich bin ein Gaststudentin bei einer Familie in 2380 Perchtoldsdorf. In Semesterferien (4.2 - 9.2) möchte ich etwas verdienen während ich frei an der FH. Ich wohne schon drei jahre bei meiner Gastfamilie und helfe im haushalt mit (putzen, aufräumen, kochen, und auf die kinder aufpassen). Generell am sonntag putze ich auch bei einer Familie in Baden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei ihnen helfen kann bei putzen oder bügeln. Ganz liebe Gruße Nelly
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Strafregisterbescheinigung liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen