So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole R.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicole

42 Jahre alt
Mein Name ist Nicole und ich bin 38 Jahre alt und ich biete Ihnen gerne meine Hilfe an. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich lege großen Wert aus Sauberkeit. Ich bin zuverlässig, arbeite ordentlich und gründlich. Als Reinigung und Bügelfee habe ich langjährige Erfhrungen und ich bin mobil. Weitere Details zu meiner Person und Referenzen, gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich bin eine zuverlässige Person, ich arbeite fleißig und ich glaube, dass ich diese Qualitäten mich zu einem guten Kandidaten machen. Mit freundlichen Grüßen Nicole
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen