So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole T.
4840 Kirchstetten, Oberösterreich
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicole

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin eine nette, aufgeschlossene und fröhliche junge Frau, die sehr gewissenhaft arbeitet. Mehrere Jahre habe ich in Deutschland in Cochem an der Mosel als Zimmermädchen in Hotels gearbeitet. Durch meine Arbeit im Schloss Walchen , wo ich mich um den Park gekümmert habe, kann ich mit Maschinen wie Kreissage, Dekopiersäge, Motorsense, Rasenmäher u.s.w. gut umgehen. Ich freue mich schon um Ihre Zuschriften. Hezliche Grüße, Nicole.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr