So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Niki H.
1050 Wien Margareten
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Niki

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag ihr Lieben Ich heiße Niki, ich stehe ihnen jederzeit zur Verfügung.(ich habe 25Jahren Erfahrung in der Reinigungs Branche.) Das ich ihr Haus, Büro, Wohnung,Ordination Praxis so wie Geschäft in Vordermann bringe. Ich achte sehr auf Gründlichkeit und arbeite sehr präzis schaue das alles sauber ist überhaupt in den Ecken achte ich genau.Spinnweben ,Türen ,Fensterbretter so wie Steckdosen auch Lichtschalter mache ich immer bei der Reinigung mit dabei das ist bei mir ein muss das ist bei mir inbegriffen. Ich putze nicht mit Glasreiniger und Küchenrolle, das ist für mich kein putzen. wie auch in Saniterbereichen schaue ich alles vom Kalk zubeseitigen.Ich biete auch Grundreinigung an von all dem was sie brauchen nach Absprache. Ich habe auch sehr große Erfahrung mit Bügeln bzw von verschiedene Materialien, Eine Putzfee für alles LG Niki
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr