So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina M.
8020 Graz Eggenberg
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

46 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Russisch
Hallo, Motivierte Reingungs Firma für private Haushälter in Raum Graz und Graz Umgebung bietet seine Dienstleistungen (Männer und Frauen) Gute Deutschkenntnisse, sehr genau, zuverlässig, Nichtraucher! Aufgaben: putzen, Fenster reinigen, Wäsche waschen, Rasen mähen, Garten Arbeit einkaufen, Wir sind die Nina, 37 Jahre alt und Robert 45 Jahre alt. Da ich eine Weiterbildung mache (als Psychologische Betreuerin) habe ich genug Zeit für einen neben Job, wie mein Freund auch. Wir wohnen in Graz- Liebenau und haben einen Pkw. Wir sind pünktlich, ordentlich und sehr verlässlich. Ich freue mich über eine positive Antwort von Ihnen. L.G. Nina
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Einkäufe erledigen