So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OG
Olja G.
1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
Ab 10 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Olja

34 Jahre alt Spricht Ukrainisch Tschechisch Deutsch Polnisch Russisch
Sehr geehrter Damen und Herren, Ich habe mehrjährige Ehrfahrung als Haushaltshilfe (ich habe in der Reinigungbranche gearbeitet) und sehr gute Empfehlungen. Ich bin verlässig, pünktlich, ordentlich, gründlich, verantwortungsvoll und flexibel. - putzen von Fußböden und Fenstern - reinigen von Teppichen, Staubsaugen - Möbel entstauben - Bad putzen - Oberflächenreinigung diverser Möbel - bügeln - Geschirr spülen - Müll entsorgen & vieles mehr! - + Desinfiktiren Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir anschreiben würden!

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SS Sylvia S.
Bewertet am 30.04.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen