So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra S.
8753 Wasendorf, Steiermark
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe einiges an Erfahrung in dem Bereich Reinigung, Grundreinigungen auch kein Thema. Ich arbeite sehr genau und sauber und selbstständig. Gerne helfe ich auch in diesen Bereichen, Einkaufen gehen , Arzt fahren usw. Garten, Rasen Mähen Landschaftspflege usw. Ich habe 3 Jahre bei Friedhof Pöls gearbeitet Rasen Mähen und Trimmen war kein Problem.Jetzt neu übernehme auch komplette Hausbetreuung für Leute die nicht oder dauernd fort sind. Rasenmähen inklusive.
Nichtraucher Strafregisterbescheinigung liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CK Carina K.
Bewertet am 06.11.2017
Sehr ordentlich, pünktlich und freundlich. Arbeitet selbstständig und sehr gewissenhaft. Wir sind sehr zufrieden.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Blätter zusammenkehren