So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra Z.
6370 Kitzbühel, Tirol
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

42 Jahre alt
Meine Name ist Petra, ich komme aus Tschechien, aber seit 6 Jahre bin ich im Ausland, Deutschland oder Österreich. Seit 2 Jahre wohne und arbeite ich in Kitzbühel in Hotel in Service. Hab ich Wohnung zusammen mit meinem Freund. Ich hab zwar Arbeit, aber suche noch etwas dazu ,bisschen noch Geld verdienen. Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Haushaltshilfe von professionelle Seite, aber von zu Hause selbstverständlich. Also allgemeine Hausarbeit schaffe ich schon.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln