So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Renàta I.
Renàta I.

Haus & Garten — 4020 Linz, Oberösterreich

4020 Linz, Oberösterreich
30 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 20 /h
(1)

Details zu Renàta

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Renáta, ich bin eine 29-jährige Mutter von einen 7 Jahre alten Jungen. Ursprünglich komme ich aus Ungarn, wo ich stellvertretender Geschäftsführerin im Handel war. Seit 3 Jahre lebe ich mit meiner Familie in Österreich.
Hauptberuflich arbeite ich bei einer Reinigungsfirma und nebenbei habe ich mich als Raumpflegerin Selbständig gemacht.
Sie können über mich bei der WKO informieren und für eine geleistete Arbeit stelle ich Ihnen selbstverständlich eine Rechnung aus.
Eine gründliche Reinigung zu Hause ist mir wichtig, da mein Sohn seit seiner Kindheit viel operiert wurde, daher muss ich auch besonders auf die Hygiene achten.
Ich arbeite mit meinen eigenen Reinigungsmitteln. Dies sind hauptsächlich Bioprodukte, aber aufgrund des Virus verwende ich jetzt nur Desinfektionsmittel. Natürlich trage ich während der Arbeit Handschuhe und Mundmaske.
Leider spreche ich kein perfektes Deutsch, aber ich verstehe alles über Putzen und spreche die Sprache auf Konversationsebene.
Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Renáta

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Bringt Reinigungsmittel mit
Bringt Arbeitsmaterialien mit
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Renàta erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil