So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roberto K.
8052 Graz Wetzelsdorf
Ab 10 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Roberto

41 Jahre alt Spricht Deutsch Estnisch
Ich bin gelernter Dachdecker/Spengler und Besitze selber ein Eigenheim. Daher mach ich alles selbst . Mir gefällt die Vielseitige Möglichkeiten zu Arbeiten . Ich habe absolut kein Problem mit Haustiere da ich selbst zwei hätte, auch Kinder sind für mich kein Problem da ich selbst 2 habe . Egal ob Rasen mähen , Einkäufe, kleine bis mittelgroße Reparaturen , Schneeräumen oder mit ihrem Vierbeiner spazieren gehen ist für mich kein Problem. So , warum ich das mache : 1. Ich mache es gern und mit Überzeugung 2. Habe ich einen Lebenstraum, der das nötige Kleingeld benötigt.
Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
RM Romana M.
Bewertet am 26.11.2019

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Schneeräumung