So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra W.
6334 Schwoich, Tirol
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Sandra bin 24 Jahre alt und arbeite als Dipl. Sozialbetreuerin mit Schwerpunkt Behindertenbegleitung. In meiner Arbeit bin ich jeden Tag mit Haushalt ect. im Kontakt (7 Jahre). Da ich im 24h Betreuten Wohnhaus arbeite kann ich bereits 1 Monat im Vorhinein sagen wann es möglich ist zu arbeiten. Arbeitszeiten rund um die Uhr möglich.(auf Absprache)
Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
DT Doris T.
Bewertet am 21.06.2018
Bin sehr zufrieden, sehr netter Kontakt. Zuverlässig und flexibel. Auch für andere Arbeiten rund ums Haus bereit. Bin zufrieden :))

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Mehr