So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sanela J.
1110 Wien Simmering
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sanela

24 Jahre alt Spricht Serbokroatisch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren! Zu erst möchte mich vorstellen: ich heiße Sanela wohne in Wien. Ich habe ein Führerschein und ein Auto. Ich bin Nichtraucherin und 2x geimpft, tierlieb & kinderlieb. Zuverlässig, Genauigkeit & Pünktlichkeit sind meine Stärken. Ich habe in der Gastronomie gearbeitet als Kellnerin & Küchenhilfe auch war ich in anderen Firmen als Reinigungskraft tätig. Ich möchte Menschen helfen die Hilfe beim Putzen, bügeln, Einkaufen, Kinderbetreuung usw… brachen. Falls ich ihr Interesse geweckt habe und jemanden suchen der fleißig ist, dann melden sie sich bitte bei mir. Mit herzlichen Grüßen Sanela
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr