So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sanjin B.
8045 Graz Andritz
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sanjin

44 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch Italienisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich finde diesen Job perfekt weil ich schon habe viele Erfahrungen als Gärtner weil ich rund 4 Jahre für eine kroatische Firma in Rovinj gearbeitet habe. Diese Firma ist zuständig für Grünpflege und Grünflächen in der Stadt Rovinj. Die Arbeit umfasste die Pflege von Grünflächen und alles was damit zusammenhängt wie Baumbepflanzung, Hecken schneiden, Rasenmähen, Unkraut jäten, Bedienung von kleineren Maschinen, Rasenmähern, Motorsägen, etc. Ich schicke Ihnen meinen Lebenslauf und komme gerne für ein persönliches Gespräch.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege