So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selma D.
8020 Graz Gries
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Selma

37 Jahre alt Spricht Bosnisch Englisch Deutsch Serbokroatisch Serbisch Kroatisch
Ich als Raumpflegerin über ca. 15 Jahre Erfahrung. Bin 32 Jahre alt, meine Mutter hat mich schon als Kind für putzen, kochen und Garten etc. gelehrt und gelernt. Natürlich habe ich als Büroassistentin eine Schule abgeschlossen, jedoch zieht es mich für andere Dinge mehr an, als wie im Büro jeden Tag zu sitzen. Ich bin auf jeden Fall flexibel, sozial und helfe wo ich kann. Würde mich freuen, wenn ich eine nette Familie finde, wo wir uns gegenseitig unterstützen. PS; Ich bin handwerklich auch sehr begabt, habe zb jetzt eine neue Küche zusammengebaut und ein neues Laminat gelegt. Werkzeug vorhanden, einfach nur Fragen. Mfg

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr