So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silvia W.
8501 Lieboch, Steiermark
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silvia

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Silvia, ich bin Bj. 1959, habe Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich habe bereits langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. War sehr lange Hauswart in einer Wohnsiedlung, mein Mann hatte eine Reinigungsfirma bis zu seiner Pension und ich reinigen Privat Haushalte. Auch bügeln und Fensterputzen sind inbegriffen.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RF Robert F.
Bewertet am 09.06.2017
Hat sich auf unsere Kontaktanzeige niemals gemeldet. Offensichtlich ist es ihr doch nicht sehr ernst mit einer Beschäftigung. Schade um den Kontakt in betreut.at!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen