So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone P.
7210 Mattersburg, Burgenland
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Simone

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Suche nach einer Stelle als Reinigungskraft im privaten Haushalt. Zurzeit bin ich in einer Reinigungsfirma beschäftigt und suche auf diesem Weg für Samstag bzw. An meinen freien Tagen in der Woche (Arbeite 20 Stunden) einen Nebenverdienst hauptsächlich vormittags bzw. nach Vereinbarung da ich zwei Kinder habe wobei die Betreuung geregelt wäre. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Schreiben sie mir bitte eine Nachricht. ;-) Liebe Grüße Simone.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen