So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TP
Tetiana P.
4310 Mauthausen, Oberösterreich
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tetiana

45 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch
Ich wurde von meiner Familie so erzogen, dass ich meine Aufgaben schnell und genau schaffen muss. Deswegen werden alle mir übertragene Aufgaben zuverlässig erledigt. Heutzutage habe ich eigentlich zwei Arbeitsstelle, die ich sehr gut schaffe. Die Erste ist bei Firma Sodexo als Reinigungskraft in einem Pflegeheim in Mauthausen und Zweite ist als Reinigungskraft im Privathaus. Zu meinen Stärken zählen Belastbarkeit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft. Kurz gesagt - Sie werden mit mir voll zufrieden sein.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege