So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Foteini Z.
2761 Miesenbach, Niederösterreich
Ab 18 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Foteini

57 Jahre alt Spricht Griechisch Englisch Deutsch
Ich bringe 5 Jahren Berufserfahrung aus Deutschland mit, wo ich ( neben mein Job als Restaurantfachfrau) als Haushaltshilfe in 3 privaten Wohnungen tätig war. Die letzten 4 Jahren war ich Haushälterin in gehobenen Haushalten in Wien und jetzt seit 3 Jahren Haushälterin in Umgebung W.Neustadt. Mein Aufgabenbereich umfasst Haushaltmanagement, alle Arbeiten, die im Rahmen eines Haushaltes anfallen, von der Reinigung der Wohnräume über das Waschen und Bügeln der Wäsche, Pflege vom hochwertigen Inventar, bis hin zum Tätigen von Einkäufen und der Zubereitung von Mahlzeiten. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Loyalität, Diskretion, Organisation,die Liebe zur Detail.Ich habe mir auf meinem Weg alle drei angeeignet: „Voll Kraft“ ,„Mit Herz“ und „Am Puls“. Durch meinen eigenverantwortlichen, operativen, engagierten Einsatz und meine persönliche Fürsorge, will ich für das Wohlbefinden der Familie beitragen.
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
VF Valerie F.
Bewertet am 01.04.2019
Tina hat bei uns einmal geputzt, und wollte dann auch regelmäßig kommen. Ist sie aber nicht - sie hat dann sehr kurzfristig abgesagt, und gemeint, sie habe jetzt eine neue Stelle. Ich hatte ihr 10 euro zu viel bezahlt, weil ich kein Wechselgeld hatte, und damit wollte sie für das nächste Mal Putzmittel besorgen. Das Geld hat sie sich dann einfach behalten, obwohl ich um Rüchüberweisung gebeten hatte. Das habe ich als grossen Vertrauensbruch empfunden.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr