So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tobias H.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tobias

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mit Oktober 2018 habe ich meinen Zivildienst als Rettungssanitäter beim Samariterbund Linz abgeschlossen; seither fahre ich als Ehrenamtlicher Dienste. Meine Tätigkeit dort zeigte mir die Wichtigkeit der sozialen Arbeitsbereiche und dass ich gerne in diesem Berufsfeld bleiben will. Deshalb habe ich im September letzten Jahren die Ausbildung zum Pflegfachassistenten begonnen. Set gut drei Jahren wohne ich alleine. Daher wurden die angegeben Haushaltsarbeiten auch schon gut in der eigenen Wohnung trainiert. Mit Beginn des diesjährigen Frühlings startete ich ein kleines Garten- und Bepflanzungsprojekt, das bisher ganz gut läuft. Bezüglich meiner handwerklichen Fähigkeiten habe ich die Bautechnik HTL besucht und sowohl in meiner Wohnung als auch in denen von Freunden und Familie schon mehrere technische Aufgaben - von Lampen- und Steckdoseninstallationen bis zu Montagetätigkeiten - erledigt. Neben der großen Freude an der Arbeit mit anderen Menschen ist es mir darüber hinaus ebenso wichtig, Personen, die Hilfe benötigen, eben diese zu geben. Von anderen werde ich als offenherzig, freundlich und belastbar beschrieben. Deshalb bin ich mir sicher, hier jemanden zu finden, die oder der meine Unterstützung gerne annimmt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr