So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena R.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Verena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mein Name ist Verena, ich bin 23 Jahre alt und Studentin (Übersetzen und Dolmetschen im Master). Da ich zurzeit Ferien habe und mir gerne etwas dazuverdienen möchte, biete ich meine Hilfe beim Putzen/Aufräumen/Haushalt an. Ich bin im August sehr flexibel und habe einen eigenen PKW. Da ich selbst sehr auf Sauberkeit bedacht bin, putze ich sehr gründlich und gerne. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege