So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YC
Yaroslav C.
4310 Mauthausen, Oberösterreich
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Yaroslav

28 Jahre alt
Ich habe bei McDonalds als Kassierer und Reinigungskraft gearbeitet. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich und nicht schwierig. Ich arbeite immer ordentlich und zuverlässig. Ich bin kontaktfreundlich. Ich habe landwirtschaftliche Kollege und Uni in der Ukraine abgeschlossen. Deshalb habe ich eine Erfahrung als Gärtner. Ich bin jetzt Student an der JKU und lerne Deutsch (B1). Ich komme aus der Ukraine. Mich interessiert Teilzeit (20stund./Woche).

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Kellerreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege