So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin R.
8010 Graz Geidorf
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yasmin

32 Jahre alt
Hallo ich bin die Yasmin, Studentin in Graz, Pharmazie im 10. Semester, bin gebürtige Kärntnerin, 24 Jahre alt, und würde mir gern mein Taschengeld aufbessern und Euch im Haushalt helfen! Ich mach das schon länger bei uns zu Hause und bei Freunden nach Bedarf! Unser Haus hat 190m2 und es sauber zu halten ist oft ein großer zeitlicher Aufwand! Daher würd ich Euch gerne helfen! Bei Interesse einfach melden Lg Yasmin
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr