So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne T.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Yvonne

37 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Yvonne bin 34 Jahre alt und komme aus Innsbruck. Ja ich habe schon seit über 10 Jahre Erfahrung im Haushalt... Hab auch früher oft meiner Mutter geholfen im Haushalt... Kann eigentlich fast alles bis auf ein paar Ausnahmen wie Bsp: Teppichreinigung, Wandreinigung usw... Kann ich nicht wirklich!! Geh aber Einkaufen, alles um den Haushalt, kann mit Haustieren ganz gut und das ganze... LG Yvonne
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr