Haushaltshilfe für Familie in Wien 1020 gesucht

1020 Wien Leopoldstadt

135 - 173 € 20 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag, wir sind in der Praterstrasse in 1020 Wien, wir haben zwei lustige kleine Buben (8 Monate und 27 Monate) und eine schöne 120qm Wohnung mit Balkon. Wir suchen eine selbständige Haushaltshilfe, die alle Arbeiten wie Putzen, Wäsche waschen, Bügeln, Fenster-Putzen, Haushaltsmittel kaufen, Haushalt organisieren und so weiter übernimmt. Zeitlich sind wir flexibel, am Anfang wäre Nachmittag besser, weil ich dann Miaoxin dann zu Hause ist. Bitte melden Sie sich gern bei mir. Matthias und Miaoxin
Erstellt von Matthias
am 22.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

2 Schlafzimmer
1 Bad

Leistungen

Bügeln
Fenster putzen
Wäsche waschen
Bodenpflege
at_4046237