Haushaltshilfe in 2332 Hennersdorf gesucht

2332 Hennersdorf, Niederösterreich

36 - 46 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche jemanden, der uns bei der Reinigung des Hauses unterstützt. Drei Kinder und zwei Hunde machen eine Menge Schmutz. Es geht nur Freitag vormittags, von 8-11 wäre ideal. Ein eigenes Auto wäre gut. Mir geht es vor allem um die Küche, das Bad und das WC. Und so Extrasachen, zu denen wir nie kommen, z.B. Türen putzen, Sesselleisten putzen..... jede Woche ein bisschen was anderes. Bei Interesse bitte melden! Danke! LG Karin
KE
Erstellt von Karin
am 19.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

1 Schlafzimmer
2 Bäder
at_3936929