Haushaltshilfe in Wien Liesing gesucht

1230 Wien Liesing

60 - 77 € 5 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche eine Haushaltshilfe, für einmal die Woche ca. 5 Stunden (idealerweise Mittwoch), gegebenenfalls länger bei z.b. Fensterputzen usw. gewünscht ist jede Woche Staubwischen, Bad- und WC putzen, saugen und aufwaschen, Spiegelreinigung, Lichtschalter und Türen und dann von Fall zu Fall Fenster, Kühlschrank, Kastenreinigung etc. Ideal wäre jemand, der auch selbst sieht, was zu tun ist und dort putzt wo man mehr Zeit benötigt z.B. unter der Essgruppe.....
MR
Erstellt von Michaela
am 16.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

1 Schlafzimmer
1 Bad

Leistungen

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Backofenreinigung
Möbelpflege
Bügeln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Wäsche waschen
Abwasch
Bodenpflege
at_3932269