Haushaltsreinigung finden

Finden Sie einen passenden Helfer zur Haushaltsreinigung. Durchstöbern Sie die Profile von Betreut.at

Los geht's
Wie oft benötigen Sie Hilfe im Haushalt?
Rosanna V.
Rosanna Premium
  • Ab 13 /h
  • Graz
2 2-mal eingestellt
Reinigungsfachkraft mit 20 Jahren Erfahrung
| Hallo, ich heiße Rosanna ich bin 54 Jahre alt aber immer noch für beinander, ich spaziere und wandere gerne, lesen gehört auch zu meinen Hobbys. Ich bin vor kurzem nach Österreich gezogen da meine Familie hier meine Hilfe gebraucht hatte und habe somit mein Leben in Italien aufgegeben und muss jetzt neu hier anfangen. In Italien war ich für 20 Jahre in einem Hotel dass Ferienwohnungen vermietet als Reinigungskraft tätig, weswegen ich sehr viel Erfahrung im Bereich Reinigung und das rund herum habe wo ich ständig Kontakt mit österreichischen od deutschen Urlaubern zu tun hatte und mich mit denen auf Englisch kommunizieren konnte. ich erwähne dass weil ich kein Deutsch spreche, nur einzelne Wörter und manches versteh ich, wenn man mit mir langsam spricht. Zudem verstehe Ich sehr gut Spanisch aber kann es nicht sprechen. Ich wünschte mir nur dass mir jemand die Möglichkeit gibt meine Erfahrung zeigen zu können. An jeden der mir diese Möglichkeit gibt und/oder mein Profil gelesen hat, möchte ich mich im vorraus schon herzlich bedanken. Sie wissen nicht wie viel mir das bedeutet. Mit freundlichen Grüßen Rosanna
Rosanna kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sie ist pünktlich, freundlich und arbeitet sehr ordentlich und genau. Beim 1. Termin kam ihre Schwiegertochter als Übersetzerin mit. Das war sehr professionell und hilfreich. Alle wichtigen Details wurden geklärt, somit ist die Sprachbarriere kein Problem."
... "Mehr
  Petra R.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Helfer in Haus & Garten liegt in Österreich zwischen €13 und €16.
Igor B.
Igor
  • Ab 15 /h
  • Graz
1 1 Verifizierung
Ich habe Erfahrung mit Tätigkeiten in vielen Bereichen, die ich während meiner Karriere ausübte, angefangen von den Bereichen Handel der Verkauf von IT, HW,SW, Sicherheitsbereich und dann im Bereich der Elektroinstallation, Bereich der Gartenpflege, Forstarbeiten, Poolpflegen, Reinigung, Winterdienst, Entrümpelung, Entsorgung, Siedeln, Hausmeistern usw. in verschiedenen Firmen
Igor ist ein umsichtiger, intelligenter, fleißiger, vertrauenswürdiger Handwerker. Er ist im Bereich der Elektrotechnik sehr versiert. Er hat bei uns unter anderem sämtliche Fernseher wieder zum Laufen gebracht. Er verrichtet aber auch handwerkliche Tätigkeiten zur vollsten Zufriedenheit, ist sehr kompetent und berät einen gut. Ebenso hat er bei uns Gartenarbeiten durchgeführt und unsere Böschung von einem Desaster in eine Augenweide verwandelt. Ich kann ihn nur gerne und jederzeit weiterempfehlen. Er ist umsichtig und hat tolle und durchdachte Lösungsvorschläge."
... "Mehr
  Heike S.
Katrin M.
Katrin
  • Ab 12 /h
  • Klagenfurt
1 1-mal eingestellt
Haushaltshilfe mit Erfahrung - 9020 Klagenfurt.
| Ich habe 14 Jahre im Tierschutzhaus gearbeitet und dadurch auch sehr viel Erfahrung in der Reinigung. Sauberkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen mich aus. Erfahrung habe ich in fast allen Bereichen der Reinigung zudem bin ich nicht empfindlich und habe einen guten Magen..
Die langjährige Erfahrung von Katrin macht sich bezahlt. Meine zwei Katzen, die Besuch von Fremden nicht sehr gewohnt sind, waren sehr schnell zutraulich ihr gegenüber. Weiterhin hat die verlässliche Rückmeldung bei der Kontaktaufnahme und auch die Zusage zu einem relativ kurzfristigen Termin überzeugt."
... "Mehr
  Michael P.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier