Ich bin hier, da ich den Umgang mit Tieren sehr genieße, ich jedoch eine zu kleine Wohnung und keine Möglichkeit habe
...more
Ich bin hier, da ich den Umgang mit Tieren sehr genieße, ich jedoch eine zu kleine Wohnung und keine Möglichkeit habe um einen Vierbeiner unterzubringen. Wenn ich aber anderen auch noch einen Gefallen tue, ist es mir eine noch größere Freude.
less