Hundesitter in Leoben

Wählen Sie aus 280 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Melissa
  • Ab 7 /h
  • Leoben
Mein Name ist Melissa und biete Betreuung sowie gezieltes Training in Leoben und Umgebung an.
| Hallo liebe Hunde- und Katzenbesitzer, Mein Name ist Melissa, ich wohne in Leoben und biete Tierbetreuung an. Neben meinem Vollzeitjob ist das leider gestalten sich die Betreuungszeiten leider nicht ganz so flexibel. Ich kann aber stundenweise Betreuung Vormittags oder Abends sowie Betreuung von Freitag bis Sonntag anbieten. Ich besitze einen eigenen PKW wo der Hund gerne mitfahren darf. Über einen eigenen Garten verfüge ich leider nicht, meine Wohnumgebung ist aber ideal für lange Spaziergänge und Training im Freien. Anbieten kann ich: - Fütterung - Spaziergänge - Gezieltes Training - Streichel- und Kuscheleinheiten - Mehrfachbetreuung (bis zu 3 Hunde) - Transport - Hundeschulbesuche Gerne betreue ich Tiere auch bei Ihnen zuhause, natürlich auch Katzen :) Katzen: Katzen begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Da ich selbst schon viele Katzen hatte, habe ich sowohl Erfahrung mit jungen als auch mit erwachsenen Katzen :) Hunde: Über 2 Jahre lang hatte ich selbt einen Hund, den ich schon als kleinen Welpen bekommen habe. Mit der Betreuung von Welpen und Junghunden habe ich also schon Erfahrung. Ich interessiere mich sehr für die Hundeerziehung und liebe es Hunden etwas beizubringen und mit ihnen zu arbeiten. Ich gehe also nicht bloß mit ihnen spazieren, sondern bin auch gerne bereit an bestimmten Kommandos oder Verhaltensweisen zu arbeiten (Leinentraining, Schnüffelspiele, Vertrauensaufbau, Kommandotraining etc.). Mit meinem eigene Hund habe ich damals auch die Hundeschule (Welpenkurs) besucht. Da ich leider keine Tiere mehr besitze, würde ich mich sehr über Kontakt mit dem ein oder anderen Vierbeiner freuen. Bei Fragen, einfach anschreiben :)
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Leoben zwischen €7 und €9.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's