Ich suche Unterstützung um meine Wohnung und das Gästezimmer sauber und ordentlich zu halten.

1020 Wien Leopoldstadt

72 - 93 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich hätte gerne eine Vertrauensperson die so selbstständig wie möglich sich um meine Wohnung und vor allem um mein Gästezimmer kümmert. Im Wesentlichen das was halt zu tun ist aber grundsätzlich führe ich einen ordentlichen Haushalt. Es geht mehr darum, dass in Ordnung zu halten und nicht um grobe Arbeit. Etwas Geschmack und Stil und den Sinn für das Schöne sollte mitgebracht werden. Und etwas Flexibilität wäre sehr hilfreich da meine Gäste zwar geplant aber doch unregelmäßig kommen. Die Nähe zur U1 wäre sehr gut um eine kurze Anfahrtszeit zu haben.
Erstellt von SfpoGVKFA
am 10.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Über den Haushalt

2 Schlafzimmer
2 Bäder

Leistungen

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Möbelpflege
Bügeln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Wäsche waschen
Abwasch
Bodenpflege
at_4078537