Katzensitter in Bruck an der Leitha

Wählen Sie aus 166 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Daniela S.
Daniela
  • Ab 7
  • Bruck an der Leitha
1 1-mal eingestellt
Motivierte,engagierte Hunde/Tiersitterin kümmert sich um ihren Liebling
| Hallo liebe Tierfreunde ;) Mein Name ist Daniela, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Bruck an der Leitha. Ich liebe Tiere und möchte gerne anderen Tierhaltern ein bisschen unter die Arme greifen. Daher ich selbst weiß wie schwierig das manchmal mit der Betreuung der Vierbeiner sein kann, da ich selbst zwei Jagdhunde und eine Katze besitze. Ich habe bereits sehr viel Hundeerfahrung in der Betreuung, Verpflegung sowie Training, da ich oft drei bis vier Hunde aus Tötungen oder schlechter Hatung bei mir zur Resozialisierung hatte. Ich biin gerne in der Natur und beschäftige mich aktiv mit ihrem Vierbeiner, gerne auch die Aktivitäten die gewünscht werden. Ob kleine,mittelgroße,große Hunde-sanftmütige,wilde, kleine Leinenrambos bei allen werde ich mein möglichstes tun um Ihnen die optimale Pflege, Betreuung zu geben :) Natürlich kann ich mich auch um ihre Kleintiere, Katzen, Vögel kümmern, daher ich ein Tierliebhaber bin habe ich mit den meisten Kleintieren,Vögel und Katzen Erfahrung :) Ich bin engagiert, flexibel und natürlich pünktlich. Ich habe auch ein eigenes Auto, falls dies zum Transport gebraucht wird. Süssen sind jetzt 3 und 4 Jahre alt, davor hatte ich 13 Jahre einen Beagle.
Sehr, sehr lieber und positiver Mensch. Kann unglaublich gut mit Hunden umgehen und war die perfekte Urlaubssitterin für unseren Hund. Absolut zu empfehlen!"
... "Mehr
  Grace R.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier