Kinder- und Haushaltsbetreuerin gesucht in Perchtoldsdorf (Vollzeit/Teilzeit auch möglich)

2380 Perchtoldsdorf, Niederösterreich

468 - 601 € 40 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Kinder- und Haushaltsbetreuerin gesucht in Perchtoldsdorf (Vollzeit/Teilzeit auch möglich)
Wir suchen eine Kinder- und Haushaltsbetreuerin in Perchtoldsdorf. Wir wohnen ca. 10min zu Fuß von der S-Bahn entfernt. Wir haben 3 Mädchen im Alter von 6, 5 und 2 Jahren. Wir wohnen in Perchtoldsdorf in einem großzügigen Haus mit Garten und Pool. Da unsere Mädchen Tschechisch als zweite Fremdsprache lernen, wäre es natürlich super, wenn wir wieder eine tschechische Unterstützung finden. Wir selbst sind Unternehmer und haben unseren Bürostandort ebenfalls in Perchtoldsdorf.
Unsere Anforderungen: Wir suchen eine liebevolle und aufgeschlossene Dame, die vor allem mit Kindern sehr gut umgehen kann. Tschechisch als Muttersprache wäre hervorragend, da unsere Kinder tschechisch als zweite Sprache lernen. Wir selbst können kein Tschechisch und daher müsste die zweite Sprache Deutsch oder Englisch sein.
Wir bieten ein angenehmes Arbeiten in einem sehr familiären Umfeld. Die Kinder sind vormittags in der Kinderkrippe bzw. Kindergarten. Am Vormittag sollte die Hausarbeit und das Kochen gemacht werden und die Kinder wären dann von der Krippe/Kindergarten abzuholen. Ein PKW Führerschein wäre gut, aber nicht unbedingt erforderlich.
Wir stellen nach dem Kollektivertrag für Kinder- und Haushaltsbetreuung an. Wir stellen ebenfalls ein eigenes Schlafzimmer mit Dusche zur Verfügung. Es wäre ebenfalls eine Wohnung von uns in Perchtoldsdorf verfügbar, sofern Bedarf besteht.
Ein Foto von unserer Familie ist auch dabei, damit man sich uns besser vorstellen kann.
Erstellt von Susanne
am 24.10.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

40 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Eigenes Transportmittel
at_3621559