So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Admira K.
5101 Bergheim, Salzburg
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Admira

27 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Admira und ich bin 22 Jahre jung. Mit Baby's sowie Kleinkindern habe ich langjährige Erfahrungen gemacht. Ich bin hauptberuflich Bauingenieurin und gebe gelegentlich Nachhilfe in einigen Fächern. Ich würde mich nicht nur liebevoll um Ihr/e Kind/er kümmern, sondern ihnen auch versuchen einiges beizubringen. Ich helfe auch gerne bei Hausaufgaben, koche und unternehme mit den Kindern viel. Zudem spreche ich Deutsch, Englisch und Serbisch fließend. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura