So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agnes H.
2560 Berndorf, Niederösterreich
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Agnes

56 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch Russisch
Liebe Familien, ich habe eine pädagogische Ausbildung und war einige Jahre in Ungarn als Lehrerin tätigt. Ich lebe seit mehreren Jahren in Niederösterreich und habe mir dadurch die Deutsche Sprache die ich schon früher gelernt habe, noch verbessert. Ich bin Mutter eines bereits erwachsenen Sohnes und habe wochenweise meinen Neffen und meine Nichte betreut. Außerdem hatte ich die Verantwortung für zwei Buben im Alter von 8 und 10 Jahren. Ich war für die Mittagessen Zubereitung, die Betreuung und Unterstützung bei den Hausaufgaben und natürlich für Spaß und Spiel verantwortlich. Durch meine Kreativität und Liebe zur Natur finde ich bei jedem Wetter die richtige, kindgerechte Beschäftigung. Ich liebe Kinder und habe dadurch einen sehr guten Zugang zu Ihnen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
pw pJPjHw w.
Bewertet am 04.01.2017
Tip Top freundlich zuverlässig eine echte Perle!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura