So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agnes M.
7361 Frankenau / Frakanava, Burgenland
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Agnes

49 Jahre alt Spricht Polnisch Spanisch Deutsch
Ich heiße Agnes, bin 47 Jahre alt und Mutter zweier Söhne(14 und 12Jahre alt). Ich bin gelernte Sonder- und Montessoripädagogin und habe langjährige Erfahrung in der Säuglings/Kleinkinderbetreuung als freiberuflich tätige Tagesmutter (Vertrag der MA10). Ich biete liebevolle, kompetente Kinderbetreuung und sehe mich als Partnerin des Kindes, die es in seiner Entwicklung begleitet und je nach der Entwicklungsphase fördert. In der Säuglingsphase scheinen mir Ernährung, Körperpflege, Entwicklungsförderung und Bedürfnisbefriedigung von höchster Wichtigkeit zu sein. Nach dem Motto: „Hilf mir es selbst zu tun“ fördere ich das Kleinkind zur Selbständigkeit und unterstütze es bei den ersten sozialen Kontakten. Ich setze Basteln, Lesen und musikalische Früherziehung sowie Ausflüge, Park- oder Spielplatzbesuche auf die Tagesordnung. Ich bin einerseits ein ruhiger, harmonischer und andererseits Energie voller, ideenreicher Mensch. Sonst bin ich auch musikalisch und kreativ. Ich bin sehr verantwortungsbewusst mit einem großen Einfühlungsvermögen und viel Geduld. Ich bin Nichtraucherin.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
RS Rafaela S.
Bewertet am 03.08.2019
Agnes hat sich fast 1,5 Jahre um unseren Sohn gekümmert (stundenweise, seit er 3 Wochen alt war, später, bis er ca. 1,5 Jahre alt war dann auch mehr) und wir können Agnes nur wärmstens empfehlen. Sie ist einer der einfühlsamsten Menschen, die ich je kennengelernt habe und hat in kürzester Zeit eine sehr gute Verbindung zu einem unserem Sohn aufgebaut, es war fast magisch mitanzusehen, wie so etwas bei einem so jungen Baby möglich ist. Agnes ist überaus pünktlich, fürsorglich, aber auch sehr kreativ und auf eine sehr angenehme Art sehr offen und direkt mit den Babies und ich bin der Meinung, dass sie unseren Sohn während ihrer Betreuungszeiten sehr positiv geprägt und ihn in seiner Entwicklung nach Montessori-Prinzip großartig gefördert hat. Ich würde mit Agnes jederzeit wieder als Babytagesmutter arbeiten.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Masterabschluss