So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agnès S.
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Agnès

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Agnès (Anjes) . Ich bin 24 Jahre jung und ich bin eine Kinderbetreuerin. Erfahrungen mit Kindern habe ich schon seit ich klein bin, da meine kleine Schwester, gerade 11, ein ordentlicher Nachzügler war. :) Stiefgeschwister habe ich später auch noch dazubekommen. Einen Bruder mit 15 Jahren und noch eine kleine Schwester mit 10 Jahren. Ich habe auch Cousinen und Cousins, jeden Alters, auf die ich immer schon sehr gern aufpasse und mit ihnen was unternehme. Wir sind eine große Familie und ich liebe sie alle über alles. Besonders die kleinen :) Falls ihr auf der Suche nach jemanden seid, der mit euren Kindern schön die Freizeit verbringt oder ihnen beim lernen hilft, freue ich mich sehr darauf euch kennen zu lernen. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Berufsausbildung