So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra L.
5161 Elixhausen, Salzburg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
83%
Antwortrate

Details zu Alexandra

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin die Alexandra, 54 Jahre alt, Mutter von vier Kindern und seit 3 Jahren Oma. Meine Kinder sind zwischen 19 und 26 Jahre alt, meine Enkelin ist 3 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern in die Natur zu gehen, dort Dinge zu sammeln und zu basteln. Gerne unterstütze ich Kinder auch bei den Hausaufgaben und beim Lernen. Ganz wichtig finde ich es auch, Kindern Bücher näher zu bringen. Ich war deshalb auch einige Jahre als Vorlese Mama in der Volksschule tätig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss