So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra S.
3051 St. Christophen, Niederösterreich
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alexandra

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Ich bin Alexandra und habe 16 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Wir wohnen in einer putzigen Wienerwald Villa gemeinsam mit meiner Tochter (17) und meinem Mann David. Dort betreuen wir auch gemeinsam. Wir halten viele Tiere und nennen den Ort liebevoll die kleine Farm. In Wien betreue ich 2 Kindergruppen. Ich begleite eure Kinder liebevoll, im eigenen Haushalt, nach den Ansätzen der Waldorf Pädagogik. Zeiten nach Vereinbarung und ab Bewilligung! Ich freue mich auf Voranmeldungen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LL Lisa L.
Bewertet am 01.04.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Berufsausbildung