So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina V.
2340 Mödling, Niederösterreich
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Italienisch
Hallo liebe Mamis und Papis, mein Name ist Alina, ich bin 23 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen drei Kaninchen in Mödling. Ich habe Kinder sehr gern und freue mich jetzt schon darauf, in wenigen Jahren selbst Mama zu werden. Seit etwa 4 Jahren babysitte ich immer wieder, meine beste Freundin hat vor Kurzem Ihren Sohn bekommen, auf welchen ich nun auch öfter aufpassen werde. Es freut mich, neben meiner Arbeit etwas Abwechslung zu bekommen und auch ein wenig dazu zu verdienen. Liebe Grüße Alina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Realschulabschluss