So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea B.
5423 Oberlangenberg, Salzburg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

51 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Ich habe in Ungarn bei Kinderhaus JOA, 3 Jahre, als Kinderhaus Assistentin gearbeitet. Vormittags habe ich mit den Kindern gespielt und mit ihren Müttern gesprochen, und nachmittags habe ich die Administration am Computer gemacht. Ich habe auch in Ungarn, in einen Kindergarten als Kinderbetreuerin, 5 Jahre gearbeitet. Da ich seit 26 Jahre Hausfrau bin, und ich habe 2 Kinder aufgezogen, dadurch habe ich wertvolle Praxis in jeder Hausarbeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura