So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea N.
8020 Graz Lend
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

35 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Liebe Eltern, liebe Kinder, ich heiße Andrea. Ich habe Kindergartenpädagogik studiert. Ich habe 2,5 Jahre lang in einer Kinderkrippe in Graz, als Kindergartenpädagogin gearbeitet . Derzeit arbeite ich bei einer Familie als Kindermädchen in 30 Wochenstunden (immer am Nachmittag). Ich habe am Anfang als Au-pair Mädchen in Leibnitz gearbeitet. Dort habe ich ganz viel auch über den Haushalt gelernt. Ich habe auch Erfahrungen gesammelt über Kinder mit besonderen Bedürfnissen. Ich bin zuverlässig, geduldig, nett und ich liebe meinen Job. Ich habe eigenes Auto. Ich habe vormittags Zeit (bis zirka 14-15 Uhr) Ich arbeite ab Montag bis Freitag immer am Nachmittag. Ich freue mich eure Familie kennenlernen zu dürfen. Liebe Grüße Andrea.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KL Karin L.
Bewertet am 21.06.2016
Andrea ist eine besonders liebevolle, kompetente und zuverlässige Pädagogin, die auch in aufregenden Momenten einen kühlen Kopf bewahrt.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss