So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrine H.
1080 Wien Josefstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrine

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Andrine und ich bin 20Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Graz und bin seit paar Monaten erst in Wien. Ich habe schon einiges an Kindererbetreuungserfahrungen sammeln dürfen. Ich habe 1 Jahr im SOS Kinderdorf freiwillig gearbeitet und durch meine Schule (Fachschule für Sozialberufe) auch einiges an Erfahrung sammeln dürfen (8h die Woche auf Drillinge aufgepasst). Ich würde mich sehr freuen über einige Nachrichten und vielleicht schon bald auf Ihr Kind aufpassen zu dürfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss