So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anesa B.
1200 Wien Brigittenau
Ab 16 /h
(3)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Anesa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Serbokroatisch
Ich heiße Anesa, bin 28 Jahre alt und wohne seit Oktober 2017 in Wien. Ich komme ursprünglich aus Deutschland und studiere Bildungswissenschaft an der Uni Wien. Nachdem ich (nach 5 Jahren Leistungsschwimmen) mit 16 Jahren aufgehört habe zu schwimmen, habe ich angefangen als Schwimmtrainerin den Kindern das Schwimmen beizubringen und schnell gemerkt, dass ich Spaß daran habe mit Kindern zu arbeiten. Deshalb kam Babysitting für mich sofort in Frage als ich nach Wien gezogen bin. Ich betreue nun schon seit 4 Jahren ein Geschwisterpärchen (im Alter von 6-12 Jahren) und bin nebenbei als Lernhelferin bei dem Verein Nachbarinnen tätig.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
YO YwQLkEwP O.
Bewertet am 18.02.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Matura